Seiten

16.11.2011

Manchmal





Manchmal
 in meinen Träumen
bin ich ein Planet,
der in der Unendlichkeit des Alls
einsam seine Kreise zieht
ein Planet,
zum Bersten gefüllt
mit Liebe,
Freude,
Wünschen
und vor allem Sehnsucht.
Sehnsucht,
die Zeit meines Lebens
nie versiegen wird,
weil ihre Kraft
Seit an Seit mit Hoffnung
unbezwingbar
und der Motor meines Lebens ist


"Nichts anderes als Planeten sind wir,
wir alle werden geboren, wachsen und vergehen."



Idar, im November 2011
Copyright Gisela Bradshaw

2 Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Ein wunderbar poetisches Werklein liebe Gisella...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Gisela hat gesagt…

Lieber Peter,

ich dachte, es ist an der Zeit, Dir einmal für Deine lieben, wohlwollenden Kommentaren zu danken.

Liebe Grüße aus dem Nebelland Rheinland-Pfalz, Gisella